Erweiterung Logistikbereich Atomic

Amer Sports (Atomic)

BRANCHE

Lager & Logistik

Ort

Altenmarkt, Salzburg

Leistung

Elektrotechnik

Bebaute Fläche

ca. 7.000 m²

Auftragsvolumen

ca. 1 Mio. €

Österreichische Qualität für einen der erfolgreichsten Skiproduzenten

Team

Auf dem Werksgelände der Skifabrik Atomic in Altenmarkt wurde der Logistikbereich um insgesamt 7.000. m² Grundrissfläche erweitert. Das AKL ist ein vollautomatisches Hochregallager mit einer Höhe von 24 m. Die Firma Jungheinrich errichtete die gesamte Regalanlage mit einer E-Anschlussleistung von 800KW.

Elektroinstallation inkl. Schwachstrom für einen reibungslosen Ablauf der Logistik

Team

Zudem wird die AC-Versorgung für eine 100KWp PV-Anlage hergestellt. G. Klampfer Elektroanlagen GmbH wurde mit der gesamten E-Installation beauftragt.

Der Gesamtauftrag umfasste also folgende Bereiche: NSHV, Starkstrominstallation, Beleuchtung, Sicherheitsbeleuchtung, IT Verkabelung & Video, BMA, ELA, Blitzschutz, MSP Anlage.