Geschichte

37 Jahre TEAM LILA

Unser Unternehmen feierte heuer sein 37-jähriges Bestehen. Das allein ist bereits eine bewundernswerte und nicht selbstverständliche Tatsache. Ein kontinuierliches, gesundes Wachstum und ein visionärer Weg, der vom Gründer des Unternehmens – Gerhard Klampfer – eingeschlagen wurde, führte dazu, dass heute 290 Mitarbeiter in Zeiten von COVID-19 nicht nur einen krisensicheren Arbeitsplatz bei uns haben, sondern in einem Umfeld arbeiten, das seines Gleichen sucht.

GRÜNDUNG

Durch Gerhard Klampfer, einem souveränen und herzlichen Unternehmer der für seine Handschlagqualität bekannt war und viele sehr gute Entscheidungen oft aus dem Bauch heraus traf.

1985
Image

EXPANSION RUMÄNIEN

Gründung Klampfer Rumänien

1997
Image

EXPANSION UKRAINE

Gründung Klampfer Ukraine

1999
Image

NEUBAU FIRMENGEBÄUDE

Übersiedelung in die Paschinger Straße 59

2003
Image

EXPANSION SERBIEN

Gründung Klampfer Serbien

2004
Image

NEUBAU ERÖFFNUNG LOGISTIKZENTRUM

Paschinger Straße 104

2007
Image

WIR VERMISSEN DICH!

Durch den tragischen Unfall im Jahr 2007 verloren wir nicht nur unseren Kapitän, sondern auch einen geliebten Menschen und überaus humanen Chef.
Einbringung in eine Privatstiftung.

2007
Image

NEUBAU FIRMENZENTRALE

Paschinger Straße 104

2012
Image

EXPANSION Deutschland

Gründung Klampfer Deutschland

2014
Image

GREEN ENERGY

Im Jänner 2021 erweiterten wir unser Geschäftsfeld um den Bereich green energy. Seitdem besteht außerdem eine enge Zusammenarbeit mit der Firma neoom group gmbh, für die wir bei uns im Haus die Energiespeicher fertigen.

2021
Image