Green Energy

Wie aus Kundenvisionen eine G. Klampfer Lösung wird.

07.01.2021

Seit Jänner 2021 hat G. Klampfer den Bereich „green energy“ ins Leistungsportfolio aufgenommen. Durch das eigens für diesen Kompetenzbereich aufgestellte 12-köpfige Team, genießen nun die Kunden höchste Produktqualität und maßgeschneiderte Energiekonzepte. Ein Paradebeispiel ist das neuerlich umgesetzte „green energy“ Gesamtpaket bestehend aus einer PV-Anlage, einer Ladestation für PKW und einem power-up Energiemonitoringsystem beim Transportunternehmen Neuhuber aus Fraham/Eferding. Aufgrund der ersten Erkenntnisse des Energiemonitorings wurde in Folge ein vollumfänglicher Tausch auf LED-Beleuchtung vorgenommen.

„Durch das kompetente Team von G. Klampfer, fühlte ich mich nicht nur bestens beraten, sondern konnte eine rasche und unkomplizierte Umsetzung genießen.“, Michael Neuhuber, GF Neuhuber Gütertransporte GmbH

G. Klampfer Elektroanlagen GmbH ist außerdem Fertigungspartner der Firma neoom group GmbH. Aufgrund der jahrelangen Erfahrung im Schaltschrankbau werden die Blokkspeicher (Batteriespeicher) in der hauseigenen Fertigung zusammengebaut und regelmäßig bei „green energy“ Gesamtkonzepten implementiert.

„Es ist immer wieder schön mitzuerleben, wie aus einer Kundenvision eine G. Klampfer Lösung wird. Unser Team geht nicht nur äußerst flexibel auf die Kundenbedürfnisse ein, sondern findet für jeden Wunsch die optimale Lösung, wie man anhand der Umsetzung bei der Firma Neuhuber sehen kann.“ Daniel Duschl, Junior Projektleiter G. Klampfer

Und das allerschönste an dieser Geschichte: Schön langsam trägt die Implementierung des neuen Geschäftsfeldes Früchte. Immer mehr Anfragen erreichen das „green energy“ – Team von G. Klampfer, sodass niges zu tun ist. Denn eins ist gewiss: Der Weg in eine grünere Zukunft betrifft die ganze Welt!