Neuer Geschäftsführer

Willkommen Christian Mayer, MBA

01.06.2022

Christian Mayer, MBA, ehemaliger Geschäftsführer der Wolf Klima- und Heizungstechnik GmbH in Linz, ist nun neuer Geschäftsführer der G. Klampfer Elektroanlagen GmbH. Gemeinsam mit Frau Michaela Klampfer, MBA, teilt er sich seit 1. Juni 2022 die Aufgaben der Geschäftsführung.

Herr Christian Mayer, MBA (55) begann seine Berufslaufbahn mit einer Lehre als Elektroinstallateur. Der gebürtige Oberösterreicher sammelte anschließend Erfahrungen im Schaltanlagenbau sowie bei Industriemontagen im Ausland. Außerdem war er viele Jahre in der MSR-Technik / Gebäudeautomation im Projektmanagement und im Vertrieb tätig. Bereits in jungen Jahren etablierte er sich auch als Führungskraft. Nach seinem Studium an der Universität in Klagenfurt, führte Ihn sein weiterer Weg zu mehreren, namhaften Unternehmen in der HKLS-Branche, wo er sich bis in die Geschäftsführung hinaufarbeitete.

Image

Zuletzt war er bei der Firma Wolf Klima- und Heiztechnik GmbH in Linz als alleiniger Geschäftsführer für rund 140 Mitarbeiter verantwortlich. Nun wurde Herr Christian Mayer, MBA mit 1. Juni 2022 zum weiteren Geschäftsführer der G. Klampfer Elektroanlagen GmbH bestellt.

Christian Mayer, MBA freut sich sehr auf seine neue Aufgabe: "Das Unternehmen G. Klampfer und die enorme Entwicklung hat mich seit vielen Jahren sehr beeindruckt. Ich freue mich sehr in das G. Klampfer Team einzutreten und dieses gemeinsam mit Michaela Klampfer in die Zukunft zu führen!"

Herr Mayer, MBA wird gemeinsam mit Frau Michaela Klampfer, MBA als Geschäftsführer-Duo die G. Klampfer Elektroanlagen GmbH führen.

Michaela Klampfer, MBA, die bereits seit über 30 Jahren im Unternehmen ist und davon 15 Jahre als Geschäftsführerin zum Erfolg der Firma beiträgt, freut sich ebenfalls sehr über die Zukunft: „Mit Christian Mayer konnten wir eine überaus fortschrittliche und kompetente aber ebenso umsichtig agierende Persönlichkeit für unser Unternehmen gewinnen. Ich freue mich sehr auf eine gewinnbringende Zusammenarbeit in jeder Hinsicht!“